FAQ für Vermieter

Kontakt

Wie kann ich eine Buchung ablehnen?

Um eine Buchung abzulehnen, gehe wie folgt vor: 

1. Log dich in dein Vermieter Konto ein.

2. Klicke auf "Vermieter Übersicht" um auf 'Buchungen' zu kommen. Hier hast du eine Übersich von all deinen Buchungen.

3. Um die Buchung abzulehnen, musst du auf das X drücken. Der Gast wird eine E-Mail erhalten, dass die Buchung abgelehnt ist. Bitte beachte, dass wenn du eine Buchung ablehnst, dass sich dies negativ auf die Platzierung deines Naturhäuschen auswirken wird. Um dies zu vermeiden, halte deinen Kalendar auf aktuellsten Stand. 

4. Bitte gebe einen Grund an, warum du die Buchung ablehnen willst. 

Hinweis: Wenn du den Gast kontaktieren willst, kannst du dies nur vor der Ablehnung der Buchung tun. Der Gast muss ein Gastkonto erstellt haben, ansonsten kannst du kein Kontakt mit ihm aufnehmen. Finde hier heraus, wie man den Gast kontaktieren kann.