FAQ für Vermieter

Kontakt

Die Gäste wollen ihren Aufenthalt umbuchen - Was jetzt?

Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des Corona Viruses wird es viele Gäste geben, die ihre Buchung auf einen späteren Zeitpunkt verlegen möchten.
Bitte bespreche mit dem Gast, welcher Zeitraum für beide Parteien geeignet ist. Sobald sich beide Parteien einig sind, würden wir dich bitten uns eine E-Mail an info@naturhaeuschen.de zu senden. Diese E-Mail sollte die Buchungsnummer, Name des Gastes als auch die alte und neue Anreise Daten enthalten. Nach Erhalt der Mail, werden wir die Änderungen anpassen. Ein kurzer Hinweis: Wahrscheinlich werden automatische Mails zu den alten Terminen verschickt, ignoriere diese bitte. Die Kaution sollte ebenfalls am ursprünglichen Datum beglichen werden. Wünschen sich die Gäste, die Kaution später zu begleichen, musst du den Betrag auf 0€ setzen. Daraufhin wird ermöglicht, weitere Angelegeneheiten mit dem Gast zu klären. Der Verfügbarkeitskalender auf unserer Website wird ebenfalls automatisch aktualisiert und gibt die alten Termine frei.