FAQ für Vermieter

Kontakt

Stornierungspolitik Gast: Was steht dir als Vermieter zu?

Als Gastgeberin oder Gastgeber erhaltest du die Stornogebühr abzüglich unserer Provision und Buchungskosten. Wenn, zum Beispiel, 90% des Urlaubs storniert wird, erhaltest du 90% der Reisesumme, abzüglich unserer Provision und Buchungskosten. Im folgenden findest du unsere Storno Regelungen für die Gäste mit dem dazugehörigen Prozentsatz, den du von der Reisesumme erhaltest, sobald Gäste stornieren:

- Im Falle einer Stornierung innerhalb von 24 Stunden entstehen keine Kosten.
- Wenn Gäste bis zum 42. Tag vor Beginn des Aufenthalts stornieren, betragen die Stornierungskosten 30% der Reisesumme, zuzüglich der Buchungsgebühr.
- Bei einer Stornierung vom 42. bis 28. Tag vor Beginn des Aufenthalts betragen die Stornierungskosten 60% der Reisesumme, zuzüglich der Buchungsgebühr.
- Stornierung vom 28. Tag bis zum ersten Tag des Aufenthalts: 90 % der Reisesumme, plus Buchungsgebühren.
- Bei Stornierung am ersten Tag des Aufenthalts oder später betragen die Stornierungskosten 100% der Reisesumme, zuzüglich der Buchungsgebühren.