FAQ für Vermieter

Kontakt

Stornobedingungen: Was steht mir als Vermieter zu?

Wir empfehlen dir, dich zunächst mit dem Gast in Verbindung zu setzen, um die Buchung auf einen späteren Zeitraum zu verschieben. Sollte das wirklich nicht möglich sein, dann muss die Buchung leider doch storniert werden. 

Als Vermieter erhältst du die Stornogebühr abzüglich unserer Provision. So erhältst du z.B. bei einer Stornierung von 90% Stornokosten, 90% des Reisebetrages, abzüglich unserer Provisionskosten. Unten siehst du unsere Stornierungsbedingungen für Gäste mit dem entsprechenden Prozentsatz, den du erhältst, wenn sie zu diesem Zeitpunkt stornieren. 

 - Bei Stornierung innerhalb von 24 Stunden wird keine Gebühr berechnet.

- Bei einer Stornierung bis zum 42. Tag vor Aufenthaltsbeginn betragen die Stornierungskosten 30% des Reisepreises.

- Bei einer Stornierung zwischen dem 42. und 28. Tag vor Reiseantritt betragen die Stornierungskosten 60 % des Reisepreises.

- Bei Stornierungen zwischen dem 28. Tag und dem ersten Tag Ihres Aufenthalts betragen die Stornierungskosten 90 % des Reisepreises.

- Wenn der Gast am ersten Tag Ihres Aufenthalts oder später stornieren, betragen die Stornierungskosten 100% des Reisepreises.