Stornobedingungen: Was steht mir als Vermieter zu?
Wir empfehlen dir, dich zunächst mit dem Gast in Verbindung zu setzen, um die Buchung auf einen späteren Zeitraum zu verschieben. Sollte das wirklich nicht möglich sein, muss die Buchung leider doch storniert werden.
Als Vermieter erhältst du die Stornogebühr abzüglich unserer Provision. So erhältst du z.B. bei einer Stornierung von 90% Stornokosten, 90% des Reisebetrages, abzüglich unserer Provisionskosten. Unten siehst du unsere Stornierungsbedingungen für Gäste mit dem entsprechenden Prozentsatz, den du erhältst, wenn sie zu diesem Zeitpunkt stornieren.
Innerhalb von 24 Stunden der Annahmen der Buchung kann die Buchung kostenlos storniert werden.
Bei einer Stornierung bis zum 42. Tag vor Aufenthalt Beginn betragen die Stornierungskosten 30%.
Bei einer Stornierung zwischen dem 42. und 28. Tag vor Aufenthaltsbeginn betragen die Stornierungskosten 60%.
Bei Stornierungen zwischen dem 28. Tag und dem ersten Tag Ihres Aufenthalts betragen die Stornierungskosten 90%.
Wenn die Buchung am ersten Tag des Aufenthaltes oder später storniert wird, betragen die Stornierungskosten 100%.