FAQ für Vermieter

Kontakt

Wie kann ich den Gast kontaktieren, nachdem die Buchung angenommen wurde?

Du kannst den Gast folgendermaßen nach der Annahme einer Buchung kontaktieren:

1. Logge dich in dein Vermieter-Konto ein. 

2. In der Vermieter Übersicht kommst du auf deine "Buchungen". 


3. Wenn du auf das "i" klickst, werden dir alle Buchungsinformationen angezeigt. 


4. Wenn der Gast ein Gästekonto hat, wirst du die Option haben, dem Gast eine Nachricht zu schicken. Falls nicht, kannst du die Kontaktdaten, E-Mail und Telefonnummer, des Gastes in dem Bestätigungsdokument finden. 


5. Wenn du auf den rot markierten Text klickst, kommt ein Kästchen, wo du eine Nachricht verschicken kannst. 


Bitte beachte: Du kannst nur mit dem Gast Kontakt aufnehmen, wenn er ein Gastkonto hat. Wenn dies nicht der Fall ist, wende dich bitte an unseren Kundenservice, oder suche die Kontaktdaten des Gastes in der Bestätigung auf. Der Kundenservice ist unter +49 21616390603 oder info@naturhaeuschen.de erreichbar.