FAQ für Vermieter

Kontakt

CH und AU Domains gelöscht

Wir haben kürzlich beschlossen, einige Domains von unserer Website zu entfernen. Dazu gehören die Webseiten für Gäste aus Österreich, Dänemark, Portugal, Spanien und dem Vereinigten Königreich (UK).


Warum haben wir das getan?

Wir haben diese Domains gelöscht, weil wir eine hohe Qualität der Inhalte und des Kundensupports sicherstellen wollen. Durch die Beschränkung auf eine bestimmte Anzahl von Domains können wir unseren Service besser gewährleisten.


Wenn du bisher die schweizerische und österreichische Website genutzt hast, wirst du jetzt mit naturhaeuschen.de/ferienhauser verlinkt.



Wo kann ich mein Konto wiederfinden? 

Über diese Seite kannst du dich auf der Website einloggen: https://www.naturhaeuschen.de/konto/login

Dort siehst du dann wie gewohnt alle Informationen auf Deutsch. Deine Buchungen und dein Inserat sind auch wie gewohnt hier. 


Bei weiteren Fragen kannst du auch unser Support-Team unter +49 21616390603 kontaktieren oder uns eine E-Mail an info@naturhaeuschen.de schicken.