FAQ für Vermieter

Kontakt

Im Preis enthaltene Kosten

Die zusätzlichen Kosten, die du derzeit mit einem Preis von 0,00 € festgelegt hast, werden in der neuen Umgebung automatisch als „im Preis inbegriffen“ festgelegt. Wenn du mehr Leistungen im Preis inbegriffen hast, kannst du sie auch dort hinzufügen, indem du auf „Ausstattung hinzufügen“ klickst. Ist eine Leistung als „im Preis inbegriffen“ gelistet, aber du möchtest sie in Rechnung stellen? Dann kannst du sie entfernen, indem du auf das 'x' rechts neben der entsprechenden Leistung klickst und sie dann zu den zusätzlichen Kosten unten auf der Seite hinzufügst.

Wenn du Kosten, die nicht mehr unterstützt werden, als Inklusivkosten eingestellt hast, erscheint ebenfalls ein Hinweis. Du solltest dann diese Kosten als inklusive entfernen. In diesem Artikel kannst du lesen, wie du das am besten tust.