FAQ für Vermieter

Kontakt

Mien Naturhäuschen wurde verkauft, wie gehe ich weiter vor?

Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf deines Naturhäuschens!

Wenn du dein Naturhäuschen verkauft hast und die Vermietung einstellen musst, kontaktiere uns bitte unter +49 21616390603 oder unter info@naturhaeuschen.de

Unsere Support-Abteilung kann die Anzeige dann offline nehmen. Gemeinsam können wir prüfen, ob es noch laufende Buchungen gibt und ob diese fortgesetzt werden können oder nicht. 

Wenn noch Buchungen für die Zukunft geplant sind, können wir die Anzeige entfernen, sobald die letzten Gäste dein Naturhäuschen verlassen haben. Bis dahin können wir das Inserat als unsichtbar und unbuchbar einstellen.

Möchte der neue Eigentümer weiterhin über unsere Website vermieten? Dabei helfen wir gerne! Der neue Eigentümer kann sich auf unserer Website registrieren, muss aber keine neue Anzeige erstellen. Mit deinem Einverständnis können wir die Anzeige auf das Vermieterkonto des neuen Eigentümers übertragen. 

Wenn es noch laufende Buchungen gibt, können diese leider nicht mit übertragen werden. Sie befinden sich weiterhin auf deinem Konto und du erhältst die Zahlungen für diese Buchungen. Du kannst die Abwicklung der bestehenden Buchungen und Zahlungen mit dem neuen Eigentümer selbst besprechen.