Kann Naturhäuschen die Kooperation einseitig beenden?
Wir schätzen es wirklich, dass du dich bei uns als Vermieter angemeldet hast! Allerdings bitten wir dich, unsere Geschäftsbedingungen zu respektieren.
Wir können Maßnahmen ergreifen, wenn du gegen diese Mietbedingungen, unsere Inhaltsrichtlinien und/oder geltende Gesetze oder andere Regeln bezüglich der Nutzung der Plattform verstößt, zum Beispiel wenn:
- Du wiederholt offensichtlich illegale Inhalte bereitstellst;
- Du regelmäßig Meldungen oder Beschwerden einreichst, die offensichtlich unbegründet sind;
- Wir (wiederkehrende) Beschwerden von Gästen über ihren Aufenthalt in deinem Naturhäuschen oder anderen von dir angebotenen Dienstleistungen erhalten;
- Die von dir bereitgestellten Informationen falsch oder unvollständig sind;
- Deine Anzeige rechtswidrig ist, kein Naturhäuschen ist oder von schlechter Qualität ist;
- Du die Plattform umgehst, indem du dein Naturhäuschen direkt an einen Gast vermietest;
- Du gefälschte Bewertungen einreichst oder Bewertungen erzwingst.
Wir entscheiden in jedem Einzelfall sorgfältig, objektiv und verhältnismäßig, welche Maßnahmen zu ergreifen sind. Beispiele für Maßnahmen sind:
- Eine Warnung;
- Anpassung deiner Anzeige, damit sie unseren Inhaltsrichtlinien entspricht;
- Deine Anzeige unsichtbar machen oder entfernen;
- Temporäres Deaktivieren deines Kontos;
- Beendigung der Zusammenarbeit.
Wenn wir Maßnahmen ergreifen, werden wir dich kontaktieren und erklären, warum wir eine Entscheidung getroffen haben. Du kannst innerhalb von 6 Monaten nach Erhalt einer Nachricht über die Maßnahme per E-Mail an info@naturhaeuschen.de eine Beschwerde bei uns einreichen oder deine Beschwerde an eine Stelle für alternative Streitbeilegung weiterleiten.