FAQ für Vermieter

Kontakt

Wie kann ich meinen Zahlungen nachverfolgen?

Du kannst all deine Zahlungen nachverfolgen, in dem du den folgenden Schritten folgst:

1. Log dich in dein Vermieter Account ein

2. Wähle 'Meine Vermieter Übersicht' wenn du auf den Pfeil oben rechts klickst

3. Wähle oben auf der Leiste 'Transaktionen'.

4. Hier siehst du eine Übersicht über alle deine Buchungen und die entsprechenden Zahlungen. Du kannst unter "Filter", nach bestimmten Beträgen, Buchungen, usw. suchen. 

Bitte beachten: Die Beträge, die du hier siehst, sind die Nettobeträge, die du erhalten wirst. Unsere Provision ist bereits abgezogen worden. Das Datum der Zahlung ist das Datum, an dem der Betrag von unsere Online Zahlungsplatform freigegeben wird. Dieser Zeitpunkt liegt manchmal weit im Voraus, denn es liegt an dir, wann du die Kaution freigibst, wenn sie über uns läuft. Du wirst die volle Zahlung erst erhalten, wenn du die Anzahlung freigegeben hast. Wir nennen also ein Datum weit im Voraus, damit du dein Geld garantiert vorher zurückbekommst. Es kann von Bank zu Bank unterschiedlich sein, wann der Betrag auf Ihrem Konto ist.