FAQ für Vermieter

Kontakt

Wann wird mein Inserat "live" geschaltet?

Nachdem du mit der Erstellung deines Inserates fertig bist, wird sich einer unserer Mitarbeiter dein Naturhäuschen angucken und nachschauen, ob es zu unserem Konzept passt und ob alle wichtigen Informationen von dir ausgefüllt wurden. Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald dein Inserat live geschaltet worden ist. Wir bemühen uns, dass dein Naturhäuschen innerhalb eines Tages veröffentlicht wird. Bitte vergiss nicht, dass du dich auch bei unserer Online Payment Platform anmelden musst, um Zahlungen zu erhalten. Mehr über OPP kannst du unter unseren Häufig gestellte Fragen "Zahlungen" lesen. 


Bitte beachte: Dein Naturhäuschen ist erst dann offiziell veröffentlicht, wenn du von uns benachrichtigt wurdest. Wenn du jedoch alles ausgefüllt hast und kein rotes Ausrufezeichen siehst, ist dein Haus bereits live, wurde aber noch nicht von unserem Team überprüft. Dies bedeutet, dass du derzeit Buchungen empfangen kannst. 


Falls deine Unterkunft nicht zu unserem Konzept passt, wirst du natürlich auch benachrichtigt. Du kannst dich selbstverständlich mit uns in Verbindung setzen, um zu erfahren, warum dein Haus nicht in unser Konzept passt. Solltest du in der Zwischenzeit Buchungen empfangen haben, können diese gerne durchgeführt oder wieder storniert werden.