FAQ für Vermieter

Kontakt

Wann wird mein Inserat online geschaltet?

Wenn du mit der Erstellung des Inserats fertig bist und möchtest, dass das Inserat online gestellt wird und buchbar wird, folge diesen Schritten:

1. Logge dich in deinen Vermieter Account ein.


2. Gehe zu „Mehr“ und  „Meine Naturhäuschen“. 


3. Klicke auf „Vervollständigen“


4. Wähle „Vervollständigen“ im Menü links 


5. Klicke noch einmal „Vervollständigen“ unten rechts 


Nun wird sich einer unserer Mitarbeiter dein Naturhäuschen angucken und nachschauen, ob es zu unserem Konzept passt und ob alle wichtigen Informationen von dir ausgefüllt wurden. Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald dein Inserat live geschaltet worden ist. Wir bemühen uns, dass dein Naturhäuschen innerhalb eines Tages veröffentlicht wird. Bitte vergiss nicht, dass du dich auch bei unserer Online Payment Platform anmelden musst, um Zahlungen zu erhalten. Mehr über OPP kannst du unter unseren Häufig gestellte Fragen „Zahlungen“ lesen.


Falls deine Unterkunft nicht zu unserem Konzept passt, wirst du natürlich auch benachrichtigt. Du kannst dich selbstverständlich mit uns in Verbindung setzen, um zu erfahren, warum dein Haus nicht in unser Konzept passt. Solltest du in der Zwischenzeit Buchungen empfangen haben, können diese gerne durchgeführt oder wieder storniert werden.