FAQ für Vermieter

Kontakt

Wie kann ich einen Zeitraum blockieren?

1. Logge dich in deinen Vermieter Account ein.


2. Gehe zu „Mehr“ und  „Meine Naturhäuschen“.



3. Klicke auf „Bearbeiten“ des jeweiligen Naturhäuschens.



4. Klicke auf „Kalender“ im Menü links.


5. Klicke auf das Datum, an dem du die Blockade starten willst. Wenn du ein Datum ausgewählt hast, wird es grün angezeigt.


6. Gib ein Enddatum ein, sodass der komplette ausgewählte Zeitraum grün ist. Bitte beachte, das du einen möglichen Anreisetag bei uns frei lassen musst. Hast du zum Beispiel eine Buchung vom 10. Januar bis 12. Januar, dann blockierst du den 10. und 11. Januar und den 12. lässt du frei weil dann wieder ein neuer gast anreisen und buchen kann. 


7. Dieses Fenster öffnet sich. Kontrolliere die Daten noch einmal, gebe den Grund für die Blockierung an und klicke auf „Speichern“.



So sollte der Kalender jetzt aussehen, wenn die Sperrung geklappt hat:

Wenn du die Bearbeitung deiner Anzeige abgeschlossen hast, klicke auf die Schaltfläche „Speichern“ (ganz unten im Menü) um die eingetragenen Daten zu speichern.