FAQ für Vermieter

Kontakt

Wie kann ich einen Zeitraum wieder freigeben?

Du hast einen Zeitraum im Kalender gesperrt, möchtest diesen aber wieder verfügbar machen? Dann musst du folgendes tun:

1. Log dich in deinen Vermieter Account ein.

2. Gehe zu 'Mein Naturhäuschen'

3. Klick auf „Bearbeiten“ des jeweiligen Naturhäuschen.


4. Klick auf „Kalender“ im Menü links.

5. Klicken Sie im Kalender auf den Zeitraum, der gesperrt ist und den Sie freigeben möchten.

6. Du siehst nun den Zeitraum, der gesperrt ist, mit dem Grund, warum du diesen Zeitraum gesperrt hast.

7. Um den Zeitraum wieder auf Verfügbar zu stellen, musst du auf Löschen drücken.

Jetzt können Gäste diese Zeitraum wieder auf unserer Platform buchen! 


Beachte: Wenn du die Bearbeitung deiner Anzeige abgeschlossen hast, klicke auf die grüne Schaltfläche "Speichern", um die eingetragenen Daten zu speichern.