FAQ für Vermieter

Kontakt

Können Gäste eine Bewertung hinterlassen?

Gäste haben die Möglichkeit, eine Bewertung über dein Naturhäuschen zu schreiben, nach ihrem Aufenthalt. Einen Tag nach der Abreise erhalten Gäste eine E-Mail, wo erfragt wird, eine Bewertung für das Naturhäuschen zu hinterlassen. Sollte der Gast nach einer Woche keine Bewertung hinterlassen haben, schicken wir ihm eine Erinnerungsmail. 

Sobald ein Gast eine Bewertung schreibt, werden unsere Mitarbeiter sich die Bewertung durchlesen und dementsprechend annehmen oder ablehnen. Gründe einer Ablehnung betragen, dass der Gast nicht unseren Richtlinien gefolgt ist. Weitere Informationen diesbezüglich findest du unter: Inhaltsrichtlinien für Bewertungen

Wenn die Bewertung angenommen wurde, kannst du sie unter deinem Inserat finden, bitte siehe untenstehendes Beispiel. Du wirst auch per E-Mail benachrichtigt, wenn eine Bewertung hinterlassen wurde. Bewertungen sind öffentlich, so dass jeder Nutzer unserer Website sie lesen kann. Auch der Name des Gastes wird in einer Bewertung erwähnt. 

Um schnellen Zugriff auf die Bewertungen deines Naturhäuschen zu erhalten, kannst du auf folgendes klicken, wenn du auf der Seite deines Inserates bist: 


Hinweis: Je mehr Bewertungen, insbesondere positive, du hast, desto höher ist die Platzierung deines Hauses auf unserer Website.