FAQ für Vermieter

Kontakt

Können Gäste eine Bewertung hinterlassen?

Gäste haben nach ihrem Aufenthalt die Möglichkeit, eine Bewertung über dein Naturhäuschen zu schreiben. Einen Tag nach der Abreise erhalten Gäste eine E-Mail, in der erfragt wird, eine Bewertung für das Naturhäuschen zu hinterlassen. Sollte der Gast nach einer Woche keine Bewertung hinterlassen haben, schicken wir ihm eine Erinnerungsmail. 

Sobald ein Gast eine Bewertung schreibt, werden unsere Mitarbeiter sich die Bewertung durchlesen und dementsprechend annehmen oder ablehnen. Ein Grund für Ablehnung wäre, dass der Gast nicht unseren Richtlinien gefolgt ist. Weitere Informationen diesbezüglich findest du unter: Inhaltsrichtlinien für Bewertungen

Wenn die Bewertung angenommen wurde, kannst du sie unter deinem Inserat finden, bitte siehe untenstehendes Beispiel. Du wirst auch per E-Mail benachrichtigt, wenn eine Bewertung hinterlassen wurde. Bewertungen sind öffentlich, sodass diese von jedem Nutzer unserer Website gelesen werden können. Auch der Name des Gastes wird in einer Bewertung erwähnt. 

Um schnellen Zugriff auf die Bewertungen deines Naturhäuschens zu erhalten, kannst du auf folgendes klicken, wenn du auf der Seite deines Inserates bist: 



Das grüne Blatt erscheint, sobald du mindestens drei Bewertungen erhalten hast.

















Hinweis: Je mehr Bewertungen, insbesondere positive, du hast, desto höher ist die Platzierung deines Hauses auf unserer Website.