FAQ für Vermieter

Kontakt

Wie kann ich eine Buchung verschieben?

Ist die Buchung zum ursprünglichen Datum nicht mehr möglich? Dann hast du die Möglichkeit, die Buchung auf ein anderes Datum zu verschieben, natürlich nur mit Abspache mit dem Gast. Du kannst das Datum der Buchung selbst in deinem Vermieter Konto ändern. 

1. Sobald du dich in deinem Konto eingeloggt hast, kannst du oben rechts auf deinen Namen und dann auf "Meine Vermieter Übersicht" klicken.


2. Klicke dann auf "Buchungen" und auf das "i" von der Buchung die du verschieben möchtest. 


3. Dann werden dir die Buchungsinformationen angezeigt. Um die Buchung zu verschieben, klicke auf das rot makierte Feld. 


4. Wähle das Datum, dass du mit Gast vereinbart hast. 


5. Nicht vergessen auf "Buchun ändern" zu drücken, damit das neue Datum gespeichert ist. 


Bitte beachte! Die Buchung nur verschieben, wenn der Gast damit einverstanden ist. Du kannst die Daten der Buchung ändern, aber der Preis und die Zahlungsdaten werden nicht geändert. Die Preisdifferenz kann gemeinsam vereinbart werden. Du und der Gast erhalten eine E-Mail zur Bestätigung der Änderung. Um den Preis anzupassen, kannst du uns eine E-Mail an info@naturhäuschen schicken oder uns telefonisch unter der folgenden Nummer erreichen: +49 21616390603.