Wie kann ich eine Buchung verschieben?
Ist die Buchung zum ursprünglichen Datum nicht mehr möglich? Dann hast du die Möglichkeit, die Buchung auf ein anderes Datum zu verschieben, natürlich nur mit Absprache mit dem Gast. Du kannst das Datum der Buchung selbst in deinem Vermieterkonto ändern.
1. Logge dich in dein Konto ein und klicke „Buchungen“
2. Klicke auf das „i“ von der Buchung, die du verschieben möchtest.
3. Dann werden dir die Buchungsinformationen angezeigt. Um die Buchung zu verschieben, klicke auf „Buchung ändern“.
4. Wähle das Datum, welches du mit dem Gast vereinbart hast.
5. Nicht vergessen, auf „Buchung ändern“ zu klicken, damit das neue Datum gespeichert ist.
Bitte beachte! Die Buchung nur verschieben, wenn der Gast damit einverstanden ist. Du kannst die Daten der Buchung ändern, aber der Preis und die Zahlungsdaten werden nicht geändert. Die Preisdifferenz kann gemeinsam vereinbart werden. Du und der Gast erhalten eine E-Mail zur Bestätigung der Änderung. Um den Preis anzupassen, kannst du uns eine E-Mail an info@naturhäuschen.de schicken oder uns telefonisch unter der folgenden Nummer erreichen: +49 21616390603.