FAQ für Vermieter

Kontakt

Wie kann ich den Gast kontaktieren, nachdem die Buchung angenohmen wurde?

Du kannst folgendermaßen nach der Annehmung einer Buchung den Gast kontaktieren:

1. Log dich in dein Vermieter Konto ein. 

2. In der Vermieter Übersicht kommst du auf deine "Buchungen". 


3. Wenn du auf das "i" klickst, werden dir alle Buchungsinformationen angezeigt. 


4. Wenn der Gast ein Gäste Konto hat, wirst du die Option dem Gast eine Nachricht zu schicken. Wenn nicht, kannst du die Kontaktdaten, E-Mail und Telefonnummer, des Gastes in dem Bestätigungs Dokument finden. 


5. Wenn du auf den rot makierten Text klickst, kommt ein Kästchen, wo du eine Nachricht verschicken kannst. 


Bitte beachte: Du kannst nur mit dem Gast Kontakt aufnehmen, wenn er ein Gast Konto hat. Wenn dies nicht der Fall ist, wende dich bitte an unseren Kundenservice, oder suche die Kontaktdaten des Gastes in der Bestätigung auf. Der Kundenservice ist unter +49 21616390603 oder info@naturhaeuschen.de erreichbar.