FAQ für Vermieter

Kontakt

Ich habe Probleme bei der Überweisung von € 0,01, was kann ich jetzt tun?

Wenn du Schwierigkeiten bei der Überweisung von € 0,01 hast, besteht die Möglichkeit einen Kontoauszug hochzuladen, der nicht älter als 3 Monate ist und deinen Namen sowie deine IBAN enthält. Die andere Möglichkeit wäre, eine Kopie der Vorder- und Rückseite deiner Bankkarte hochzuladen, wo deine Kartennummer und dein Name ersichtlich ist. OnlinePaymentPlatform, unser Zahlungspartner, wird diese Unterlagen dann empfangen und überprüfen. Dazu klicke bitte auf das rot-umrandete Feld.


Ein Beispiel eines Kontoauszuges findest du hier


Sollte es dir immer noch nicht gelingen, dein Konto zu verifizieren, wende dich bitte an unseren Kundenservice: 

Kundenservice Kontaktdaten: 

E-Mail: info@naturhaeuschen.de. 

Telefonnummer: +49 21616390603