Kann ich eine ausländische Kontonummer verifizieren?
Wir arbeiten mit der Online-Zahlungsplattform zusammen, die dafür sorgt, dass die Beträge auf Ihre Bankkontonummer überwiesen werden. Eine Bankkontonummer, deren Land Mitglied der Europäischen Union ist, kann verifiziert werden. Wie Sie eine Kontonummer einrichten können, erfahren Sie hier. Wenn Sie eine Kontonummer haben, deren Land nicht Mitglied der Europäischen Union ist, wie z.B. die Schweiz, können wir diese leider nicht verifizieren. Sie können trotzdem über uns mieten, aber bedauerlicherweise können Sie die Online-Zahlungsplattform nicht nutzen. Sie müssen die Zahlungen mit den Gästen selbst abwickeln.
Nachdem Sie ein Inserat erstellt haben und dieses von uns genehmigt wurde, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um uns mitzuteilen, dass Sie eine ausländische Kontonummer haben. Wir werden dies in unserem System anpassen.
Wenn Gäste eine Buchung vornehmen, erhalten Sie eine E-Mail von uns und können über Ihr Konto auf diese Buchung reagieren. Hier wird Ihnen erklärt, wie Sie eine Buchung annehmen oder ablehnen können.
Nach Annahme der Buchung erhalten die Gäste von uns eine Bestätigung mit der Adresse Ihrer Unterkunft und Ihren Kontaktdaten. Sie erhalten auch die Daten des Gastes, damit Sie ihn kontaktieren können, um die Zahlung zu vereinbaren.