Ist eine Umbuchung kostenlos?
Ja, wenn du die Buchung in deinem Naturhaus verschieben möchtest und der Gast diesem zustimmt hat, ist dies kostenlos, unabhängig des Grundes. Wenn du mit dem Gast einen neuen Zeitraum vereinbart hast, kannst du die Buchung auf ein neues Datum in deinem Konto verschieben. Weitere Informationen dazu findest du hier. Sowohl du als auch der Gast werden eine Bestätigung darüber erhalten.
Sollte sich durch die Umbuchung eine Preisdifferenz ergeben, kannst du diese mit dem Gast klären. Leider können wir den Preis einer (teilweise) bezahlten Buchung nicht ändern. Von daher, muss der Gast den Restbetrag direkt an dich überweisen. In solchen Umständen, bitten wir dich, deine Kontodaten mit dem Gast zu teilen, damit er den Betrag an dich direkt überweisen kann.
Bitte beachte! Die Buchung darf nur verschoben werden, wenn der Gast damit einverstanden ist. Du kannst die Daten der Buchung ändern, aber der Preis und die Zahlungsdaten werden nicht geändert. Die Preisdifferenz kann gemeinsam vereinbart werden. Du und der Gast erhalten eine E-Mail zur Bestätigung der Änderung. Um den Preis anzupassen, kannst du uns eine E-Mail an info@naturhaeuschen.de schicken oder uns telefonisch unter der folgenden Nummer erreichen: +49 21616390603.